Sales Engineer OEM Deutschland (m/w) - unbefristete Festanstellung

Personalarbeit

Stuttgart

Rosental 6

schega-nagel.de

Sales Engineer OEM Deutschland (m/w) - unbefristete Festanstellung Schega & Nagel Personalberatung GmbH Stuttgart Sie vertreiben deutschlandweit komplexe Lösungen der linearen Antriebstechnik. Sie setzen auf ein bestehendes Kundenportfolio auf, das Sie ausbauen und durch neue Kontakte erweitern.

Home-office Und Zugleich Gute Anbindung An Das Unternehmen Eigenverantwortlicher Vertrieb Von Spitzenprodukten Lukrative Konditionen Faires Splitting Sie Sind Vertriebsingenieur (m/w) Mit Ersten Erfolgen Und Bringen Solide Kenntnisse Aus Der Lineartechnik Mit Eine Hervorragende Startposition Wenn Sie Ihre Kunden Künftig Deutschlandweit Mit Optimalen Lösungen Eines Spitzenunternehmens Unterstützen Möchten Unser Internationaler Auftraggeber Ist Einer Der Großen Namen In Der Entwicklung Und Fertigung Von Linearen Antriebssystemen Treiben Sie Den Erfolg Weiter Voran Und Bewerben Sie Sich Als Sales Engineer Oem Deutschland (m/w) Die Deutsche Niederlassung Des Unternehmens Im Raum Stuttgart Bildet Neben Ihrem Home-office Die Basis Für Ihre Performance Sales Engineer Oem Deutschland (m/w) - Unbefristete Festanstellung 5https://hroffice3stellenanzeigende/home/102-st Ihre Aufgaben: Sie Vertreiben Deutschlandweit Komplexe Lösungen Der Linearen Antriebstechnik Sie Setzen Auf Ein Bestehendes Kundenportfolio Auf Das Sie Ausbauen Und Durch Neue Kontakte Erweitern Dabei Arbeiten Sie Innerhalb Der Klaren Linien Des Vertriebs-frameworks Des Unternehmens Ihre Kunden Kommen Aus Allen Bereichen Des Maschinenbaus Mit Schwerpunkten In Automotive Landmaschinen Und Verpackungstechnologie Sie Berichten Direkt An Den Sales Director Europe Mit Dem Sie Im Direkten Persönlichen Kontakt Stehen In Ihrem Home-office Finden Sie Die Freiheit Und Ruhe Ihre Erfolge Zu Planen Durch Ihre Präsenz Einen Tag Pro Woche In Der Niederlassung Haben Sie Eine Feste Bindung An Das Team Ihr Profil: Sie Haben Ihr Ingenieursstudium Oder Ihre Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Sie Können Bereits Erste Erfolge Im Eigenverantwortlichen Vertrieb Präsentieren Ihr Schwerpunkt Liegt In Der Lineartechnologie Sie Haben Ihren Lebensmittelpunkt Idealerweise Im Stuttgarter Raum Oder In Süddeutschland Da Die Position Neben Dem Home-office Auch Eine Wöchentliche Präsenz Im Unternehmen Erfordert Der Umgang Mit Crm Ist Ihnen Vertraut Die Plattform Des Unternehmens Ist Salesforce Sollten Sie Es Nicht Bereits Beherrschen Werden Sie Selbstverständlich Darin Geschult Deutschlandweite Permanente Reisebereitschaft Ist Voraussetzung Für Die Position Sie Interpretieren Ihre Rolle Als Repräsentant Des Unternehmens Und Verfügen über Einen Dementsprechenden Auftritt Ergänzt Um Verhandlungsgeschick Und Kontaktfreude Sie Sprechen Hervorragend Deutsch Und Mindestens Konversationssicher Englisch Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Eine Vertriebsposition Die Freiheit Struktur Und Teamanbindung Vereint Ein Schlagkräftiges Sales-team Im Hintergrund Spannendes Technologieumfeld Und Geniale Produkte Lukrative Konditionen Und Ein Firmenwagen Arbeitsort: Raum Stuttgart Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Technik@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr 5https://hroffice3stellenanzeigende/home/102-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Sarah Jäckel Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Rosental 6 80331 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Technik@-de Sales Engineer OEM Deutschland (m/w) - Unbefristete Festanstellung Sie Vertreiben Deutschlandweit Komplexe Lösungen Der Linearen Antriebstechnik Sie Setzen Auf Ein Bestehendes Kundenportfolio Auf Das Sie Ausbauen Und Durch Neue Kontakte Erweitern Stuttgart

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Praktikant (m/w/d) Markt- und Produktentwicklung, Fokus Marktentwicklung im Bereich Financ
   Porsche Financial Services GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Garten- / Landschaftsbauer (m/w/d)
   Garten- und Landschaftsbau - Peter Rentzsch (Dresden)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Langenfeld (Rheinland))